Fotografie

Lüneburg & Hamburg (was für eine Reihenfolge)

Was bringt einen überzeugten Großstädter dazu, den Schmelztiegel zu verlassen und die Dörfer, Verzeihung Kleinstädte zu besuchen? Die einfache Antwort: Freunde.
Ob Schicksalschläge oder Karrieresprünge, irgendetwas reist jeden guten Freundeskreis früher oder später auseinander. Was einen aber offensichtlich nicht davon abbringen muß, diese Geschichten zu pflegen. Und so machte ich mich auf, zwei wunderbare Hansestädte zu besuchen: Lüneburg & Hamburg.
Während Lüneburg das beschauliche aber nicht zu verachtende Kleinstädtchen ist, das man sich erhoffen darf, läßt Hamburg, zugegeben mein Herz jedesmal wieder höher schlagen! Und dann war da ja noch das Pauli – Hertha Spiel in der Stadt. Für Unterhaltung war also gesorgt und für eindrucksvolle Fotos hoffentlich auch:

KKD_0346-Bearbeitet

KKD_0368-Bearbeitet

KKD_0396-Bearbeitet

KKD_0403-Bearbeitet

KKD_0406-Bearbeitet

KKD_0385-Bearbeitet

KKD_0407-Bearbeitet

KKD_0414-Bearbeitet

KKD_0420-Bearbeitet

KKD_0444-Bearbeitet

KKD_0459-Bearbeitet

KKD_0485-Bearbeitet

KKD_0565-Bearbeitet

KKD_0568-Bearbeitet

KKD_0571-Bearbeitet

KKD_0574-Bearbeitet

KKD_0576-Bearbeitet

KKD_0591-Bearbeitet

KKD_0598-Bearbeitet

KKD_0604-Bearbeitet

0 Kommentare zu “Lüneburg & Hamburg (was für eine Reihenfolge)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: